Faire Woche 2021

Der Faire Handel mit seinen Klimaschutzbemühungen und -projekten, passt perfekt zu den Nachhaltigkeitsgedanken, die hinter dem verpackungsfreien Einkaufen stehen. Wir haben uns aber nicht nur dem Umweltschutz verschrieben, sondern setzen uns mit unserer Sortimentsauswahl auch für weltweit gerechte Lebens-und Arbeitsbedingungen ein. Wo regionale Quellen nicht in Frage kommen, bevorzugen wir daher Produkte aus Fairem Handel.

Im Rahmen der Fairen Woche 2021 rücken wir die bei uns erhältlichen Produkte aus Fairem Handel in den Vordergrund und zeigen die überraschende Vielfalt der Fairen Unverpackt- bzw. Nachhaltigkeitswelt, die nicht nur Lebensmittel umfasst. Außerdem laden wir Sie vom 10.-24. September herzlich dazu ein, bei den täglich wechselnden Fairen Leckereien zu probieren.